Am 16. August wurde in der Lindenhof Galerie die Ausstellung KLEINFORMATE GANZ GROSS eröffnet. Trotz sommerabendlicher Hitze waren zahlreiche BesucherInnen erschienen, die sich sehr angetan von den präsentierten Werken der KünstlerInnen Maria Baumgartner (Keramik), Lisa Kunit (Malerei), Thomas Laubenberger-Pletzer (Grafik), Ulrich Plieschnig (Malerei) und Katja Praschak (Malerie) zeigten.

Am 12. Juli wurde unter großem Publikumsinteresse die Ausstellung „In der Musik liegt die Kunst“ mit Werken Gabriele Hain und Peter Androsch eröffnet. Bis zum 12. August zeigt die Lindenhof Galerie „Phonographien“ des Komponisten Peter Androsch und filigrane Porzellan-Kunstwerke von Gabriele Hain. Einleitende Worte sprachen Lindenhof-Besitzerin Ina Maria Lerchbaumer und der Kabrettist Werner Schneyder.

Die Lindenhof Galerie lud am 10. Mai 2018 zur Eröffnungsfeier, die ein großer Erfolg war und zahlreiche BesucherInnen anlockte. Nach den Begrüßungsworten von Ina Maria Lerchbaumer und von Kuratorin Petra Weißenböck konnten sich Kunstinteressierte auch einer Führung durch die neu gestaltete Galerie samt den dazugehörigen Ausstellungsräumen in den neu adaptierten Stifts-Katakomben anschließen